Claudia_Travis.jpg

Zuerst schaut Mario sich die Bewegungsabläufe gründlich an, beim Geradeausgehen, an der Longe und bei Bedarf auch unter dem Reiter. Es folgen Fragen über unseren aktuellen Trainingsstand und welche Probleme mir ggf. selber schon aufgefallen waren. Die dann angewandten Techniken kombiniert mit  Akupunktur und Ultraschalltherapie sind effektiv und man merkt Travis an, wie gut Mario ihm tut. Auch habe ich in den Behandlungen von Mario viel lernen dürfen. Zum einen über die Zusammenhänge von Schonhaltungen, Verspannungen und Blockaden, aber auch Übungen, die das Behandelte festigen, und den Bewegungsablauf lockerer machen.

Claudia_Ria_Travis.jpg

Nachdem Mario  nun seit 2 Jahren regelmäßig zu uns kommt, um meinen QH-Wallach Travis nach einem Sehnenschaden zu behandeln, ist es höchste Zeit einmal Resümee zu ziehen und DANKE zu sagen.

Travis freut sich immer Mario zu sehen. Seine  ruhige, gründliche und einfühlsame Art und Arbeitsweise sorgen für eine Atmosphäre, die die Behandlung für Pferd und Besitzer angenehm macht.

 

Claudia_Travis_3.jpg
Claudia_Travis_2.jpg

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Mario sich immer viel Zeit nimmt, und Fragen gerne beantwortet um emphatisch und kompetent den bestmöglichen Behandlungserfolg zu haben.

 

Lieber Mario, ganz herzlichen Dank sagen Claudia und Travis.